Personensuche

Die Einsatzkräfte der FF Marktleuthen unterstützen die Polizeieinheiten bei der Suche nach einer vermissten Person.

Mit einer Menschenkette wurden dabei zwei größere Wald- und Wiesengebiete bei Marktleuthen abgesucht.

Nachdem sich während der Suche keine näheren Anhaltspunkte ergaben, dass sich die gesuchte Person in diesem Bereich aufhält, konnten die ehrenamtlichen Kräfte wieder aus dem Sucheinsatz entlassen werden.

Die Einsatzleitung mit Örtlichem Einsatzleiter (ÖEL), Einsatzleiter Polizei, Feuerwehr-Einsatzleiter, Organisatorischem Leiter des BRK, dem Fachberater des THW sowie der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) hatte sich im Feuerwehrhaus der FF Marktleuthen eingerichtet und die Einsatzkräfte vor Ort koordiniert.

Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung.

(al)


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung THL 1 - Personensuche
Einsatzstart 3. Februar 2023 11:43
Alarmierte Einheiten FF Marktleuthen, UG-ÖEL
FL WUN Land 4, FL WUN Land 4/1, FL WUN Land 2/2, FL WUN Land 2/3
Polizei, Bergwacht, BRK (ORGL), BRK-SEG (Verpflegung), THW-Fachberater