Delegiertenversammlung 2022

25. November 2022
Jugend
Am  25. November  fand die jährliche Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr in Wunsiedel statt.

Unser Kreisjugendwart Marco Schacht begrüßte alle anwesenden Jugendlichen, Jugendwarte, Führungskräfte und Vertreter der Politik. In einem kurzweiligen Bericht gab er einen Rückblick auf das Jahr und ging dabei auf die einzelnen Veranstaltungen näher ein. Im Nachgang folgte der Bericht der Kinderfeuerwehr und der Kassenbericht. Im Anschluss mussten neue Kreisjugendsprecher gewählt werden. Diese vertreten die Interessen der Jugendlichen bei den Sitzungen des Kreisauschuss im eigenen Landkreis und beim Jugendforum auf Bezirksebene. Herzlichen Glückwunsch an Anikan Schmidt von der Feuerwehr Röslau und Luca Bauer von der Feuerwehr Marktredwitz zur Wahl und viel Erfolg bei eurer neuen Aufgabe.

Am Ende wurden noch aktuelle Informationen weitergeben und einen Ausblick auf die Veranstaltungen 2023 gegeben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Feuerwehr Wunsiedel für die Ausrichtung dieser Veranstaltung.


Kreisfeuerwehrverband Wunsiedel im Fichtelgebirge e.V. - Jugend (feuerwehren.bayern)